Logo
  • German
    • German
    • English
Willkommen
Anmelden
Start Lösungen
  • German
    • German
    • English
Willkommen
Anmelden

Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Popular topics eSIM eSIM für neue Kunden

eSIM Aktivierung für neue Kunden


Bitte überprüfe als erstes, ob du ein eSIM fähiges Gerät besitzt. Du findest die Liste der Geräte hier: https://support.digitalrepublic.ch/de/support/solutions/articles/33000256600-besitze-ich-ein-esim-fähiges-gerät-


Neukunden, welche noch über kein Digital Republic Konto verfügen, können direkt bei der Kontoeröffnung eine eSIM-Variante auswählen und aktivieren.


Hier kannst du ein neues Konto erstellen: https://connect.digitalrepublic.ch/dr/registration/signup 




War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.

Verwandte Artikel

    Is something unclear?

    Ticket

    Write us

    Phone

    Mo-Fr 9.00-11:30 & 13:00-17:00

    Call us


    Switzerland's Mobile
    Internet Provider.

    Private Customers

    • Pricing
    • Use Cases
    • Mission
    • Help

    Business Clients

    • Pricing
    • Reseller Programm
    • Use Cases
    • Help
    • Team
    • News

    Follow us