Bei den meisten neuen Geräten ist ein Auto-APN aktiviert. Falls dieser ausgeschaltet oder nicht verfügbar ist, kannst du die APN-Einstellungen manuell ändern.
Wenn deine Uhr noch nicht gekoppelt wurde
- Schalte deine Uhr ein.
- Wische auf dem Startbildschirm nach links, um den QR-Code anzuzeigen.
- Vergewissere dich, dass Bluetooth auf deinem Telefon eingeschaltet ist.
- Konto > Gerät hinzufügen > QR-Code scannen > Klicke auf Hilfe, gehe zur Seite "Kann nicht gekoppelt werden", wähle Nein > APN-Einstellungen > Lege den APN (untenstehend) fest und klicken Sie auf Speichern.
Wenn deine Uhr gepaart worden ist
- Schalte deine Uhr ein.
- Wische auf dem Startbildschirm nach rechts.
- Scrolle runter und klicke auf APN.
- Vergewissere dich, dass Bluetooth eingeschaltet ist.
- Konto > > APN. Wähle die Uhr aus, stelle den APN ein und speichere es.
APN - Einstellungen
Falls keine Verbindung zustande kommt, versuche Folgendes:
Aktualisiere die Firmware
1. Klick auf Konto
2. Wähle eine Familienuhr.
3. Blättern Sie nach unten und bestätige das Update.
4. Herunterladen und fertig