Bei den meisten neuen Geräten ist ein Auto-APN aktiviert. Falls dieser ausgeschaltet oder nicht verfügbar ist, kannst du die APN-Einstellungen manuell ändern. 


Wenn deine Uhr noch nicht gekoppelt wurde

  1. Schalte deine Uhr ein. 
  2. Wische auf dem Startbildschirm nach links, um den QR-Code anzuzeigen.
  3. Vergewissere dich, dass Bluetooth auf deinem Telefon eingeschaltet ist.
  4. Konto > Gerät hinzufügen > QR-Code scannen > Klicke auf Hilfe, gehe zur Seite "Kann nicht gekoppelt werden", wähle Nein > APN-Einstellungen > Lege den APN (untenstehend) fest und klicken Sie auf Speichern.


Wenn deine Uhr gepaart worden ist

  1. Schalte deine Uhr ein.
  2. Wische auf dem Startbildschirm nach rechts.
  3. Scrolle runter und klicke auf APN.
  4. Vergewissere dich, dass Bluetooth eingeschaltet ist.
  5. Konto > > APN. Wähle die Uhr aus, stelle den APN ein und speichere es. 


APN - Einstellungen


Falls keine Verbindung zustande kommt, versuche Folgendes:


Aktualisiere die Firmware

1. Klick auf Konto 

2. Wähle eine Familienuhr.

3. Blättern Sie nach unten und bestätige das Update.

4. Herunterladen und fertig