Weitere Fragen

Welche Voraussetzungen muss das Endgerät erfüllen, damit die SIM-Karte genutzt werden kann?
Das Endgerät muss einen Steckplatz für SIM-Karten besitzen und mit einem 2G, 3G oder 4G LTE Modul ausgestattet sein.
Fr, 15 Jun, 2018 at 6:59 PM
Welche Sprachen unterstützt das Kundenportal?
Derzeit werden Deutsch und Englisch auf dem Kundenportal unterstützt. Weitere Sprachen werden zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.
Fr, 15 Jun, 2018 at 10:26 PM
Wie kann ich eine zusätzliche SIM-Karte bestellen?
Im Digital Republic Connect Kundenportal haben Sie die Möglichkeit neue SIM-Karten zu bestellen.  Für Digitec Connect Kunden wird diese Option bald auch ...
Mo, 24 Sep, 2018 at 4:35 PM
Bietet Digital Republic Beratungsdienstleistungen an?
Digital Republic bietet Lösungen rund um das Internet der Dinge (IoT) an. Besuchen Sie https://digitalrepublic.ch, um mehr über unsere Dienstleistungen zu e...
Fr, 15 Jun, 2018 at 10:27 PM
Wie kann ich eine SMS an mein Gerät senden?
Im Kundenportal finden Sie die Nummer der SIM-Karte, um so SMS an Ihr Gerät senden zu können. 1. Anmelden  2. Über das Cockpit gelangen Sie auf die SI...
Do, 22 Nov, 2018 at 4:50 PM
Kann ich mit meiner SIM-Karte SMS versenden?
Leider nein. Das Versenden von SMS ist nicht möglich. Es können jedoch SMS empfangen werden.
Mo, 24 Sep, 2018 at 2:25 PM
Kann ich mehrere SIM-Karten über den gleichen Account verwalten?
Ja, Sie können alle SIM-Karten über den gleichen Account verwalten: Die erste SIM-Karte auf https://connect.digitalrepublic.ch registrieren und aktiviere...
Mo, 24 Sep, 2018 at 2:25 PM
Wo finde ich die Nummer der SIM-Karte?
Im Kundenportal finden Sie die Nummer der SIM-Karte, um so SMS an Ihr Gerät senden zu können. 1. Anmelden 2. Über das Cockpit gelangen Sie auf die SIM ...
Do, 22 Nov, 2018 at 5:01 PM