Infos über Digital Republic Flat

Kann Digital Republic die SIM-Karte deaktivieren?
Ja. Stellt sich nach Abschluss der Registrierung heraus, dass der Kunde unrichtige oder unvollständige Angaben gemacht oder unzureichende Ausweisdokumente h...
Fr, 15 Jun, 2018 at 10:18 PM
Warum erreiche ich die angegebene Internetgeschwindigkeit nicht?
Generell beschreiben die angegebenen Übertragungsgeschwindigkeiten die bestmöglichen Leistungen und können von Digital Republic nicht gewährleistet werden. ...
Mo, 30 Dez, 2019 at 12:43 PM
Wo finde ich die Rufnummer der SIM-Karte?
Sollten Sie einmal Ihre Nummer vergessen, dann können Sie einfach und bequem im Kundenportal alle Informationen abrufen. 1. Anmelden auf https://connect...
Mo, 23 Mär, 2020 at 10:47 AM
Welche Sprachen unterstützt das Kundenportal?
Derzeit werden Deutsch und Englisch auf dem Kundenportal unterstützt. Weitere Sprachen werden zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.
Mi, 1 Jan, 2020 at 5:20 PM
Nach Registrierung erhalte ich zur Validierung meiner Email-Adresse keine Bestätigungsemail.
Beim Erstellen eines Accounts senden wir Ihnen eine Bestätigungsemail, um Ihre Emailadresse zu validieren. Der Empfang der Email kann einige Minuten dauern...
Mi, 1 Jan, 2020 at 5:39 PM