eSIM für bestehende Kunden

Neue eSIM aktivieren für bestehende Kunden
Bitte überprüfe als erstes ob du ein eSIM fähiges Gerät besitzt. Du findest die Liste der Geräte hier: https://support.digitalrepublic.ch/de/support/solu...
Di, 22 Sep, 2020 at 1:58 PM
Physische Flat-SIM-Karte auf eine eSIM wechseln für bestehende Kunden
Bitte überprüfe als erstes ob du ein eSIM fähiges Gerät besitzt. Eine Liste aller kompatibler Geräte findest du auf der folgenden Seite:  Besitze ich ein ...
Di, 22 Sep, 2020 at 3:56 PM
Was kann ich tun, wenn ich versehentlich auf eine eSIM wechsle?
Beachte, dass deine klassische SIM-Karte unmittelbar unbrauchbar wird falls du von einer klassischen SIM-Karte auf unsere eSIM Option wechselst.  Leider...
Di, 22 Sep, 2020 at 3:49 PM
Was kann ich tun, wenn ich keinen QR-Code erhalte?
Wir bitten um dein Verständnis, sollte die Bereitstellung des QR-Codes einmal länger dauern. Da verschiedene technische Schnittstellen an der Konfiguration ...
Do, 17 Sep, 2020 at 12:53 PM