Bitte kontaktiere uns hierfür. Wir benötigen folgenden Informationen:
- Firmenname
- UID
- Kontaktperson (Vor- und Nachname)
- Rechnungs-E-Mail-Adresse (z. B.: [email protected])
- interne Referenz (z. B.: PV-Solar, Hausstrasse 1, STWEG)
- Bemerkungen (optional)
Wichtige Informationen zur Zahlung und Verrechnung:
1. Zahlung im Kundenportal:
Die Zahlung erfolgt über das Zahlungsmittel „Rechnung“. Falls keine spezifischen Angaben gemacht werden, werden alle SIM-Karten standardmässig in einer Sammelrechnung zusammengefasst. Die Rechnungen werden an die hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse gesendet und können zusätzlich im Kundenportal heruntergeladen werden. Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage.
Die Rechnungen werden jeweils zu Beginn des Folgemonats versendet.
2. Separate Verrechnung der SIM-Karten:
Solltest du eine separate Verrechnung der SIM-Karten wünschen, sende uns bitte die entsprechenden Informationen (z. B. zu den einzelnen SIM-Karten und deren gewünschte Rechnungsadresse). Wir werden dies gerne für zukünftige Rechnungen entsprechend einrichten. Bitte beachte, dass bereits erstellte Rechnungen nachträglich nicht aufgesplittet werden können.
3. Bestellungen im Shop:
Das Zahlungsmittel „Rechnung“ ist grundsätzlich für Zahlungen im Kundenportal vorgesehen. Möchtest du eine Bestellung im Shop tätigen und diese per Rechnung bezahlen, sende uns bitte eine E-Mail mit den folgenden Angaben:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse (inkl.Rechnungs-E-Mail-Adresse)
- Produktanzahl
- Produktname
- Laufzeit
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.