Bitte kontaktiere uns hierfür. Wir benötigen folgenden Informationen:
- Firmenname
- UID
- Kontaktperson (Vor- und Nachname)
- Rechnungs-E-Mail-Adresse (z. B.: buchhaltung@firma.ch)
- interne Referenz (z. B.: PV-Solar, Hausstrasse 1, STWEG)
- Bemerkungen (optional)
Wichtige Informationen zur Zahlung und Verrechnung:
1. Zahlung im Kundenportal:
Die Zahlung erfolgt über das Zahlungsmittel „Rechnung“. Falls keine spezifischen Angaben gemacht werden, werden alle SIM-Karten standardmässig in einer Sammelrechnung zusammengefasst. Die Rechnungen werden an die hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse gesendet und können zusätzlich im Kundenportal heruntergeladen werden. Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage.
Die Rechnungen werden jeweils zu Beginn des Folgemonats versendet.
2. Separate Verrechnung der SIM-Karten:
Solltest du eine separate Verrechnung der SIM-Karten wünschen, sende uns bitte die entsprechenden Informationen (z. B. zu den einzelnen SIM-Karten und deren gewünschte Rechnungsadresse). Wir werden dies gerne für zukünftige Rechnungen entsprechend einrichten. Bitte beachte, dass bereits erstellte Rechnungen nachträglich nicht aufgesplittet werden können.
3. Bestellungen im Shop:
Das Zahlungsmittel „Rechnung“ ist grundsätzlich für Zahlungen im Kundenportal vorgesehen. Möchtest du eine Bestellung im Shop tätigen und diese per Rechnung bezahlen, sende uns bitte eine E-Mail mit den folgenden Angaben:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse (inkl.Rechnungs-E-Mail-Adresse)
- Produktanzahl
- Produktname
- Laufzeit