„Kundendienst bedeutet für mich, wenn man sich die Zeit für den Kunden nehmen kann, und gezielt auf die Anliegen des Kunden eingehen kann. Es ist auch schön, dass wir bei DR uns die Zeit nehmen können für unsere Kunden, und nicht unter Zeitdruck stehen.“
Citizen seit Dez. 2021
Sandro
Troubleshooter
„Um etwas grossartig zu machen, macht man es mit Leidenschaft, oder gar nicht. Und genau diese Leidenschaft spürt man in unserem Team.”
Citizen seit Apr. 2022
Jasmin
The Special One
„Mit Freude und Leidenschaft für zufriedene Kunden – das ist es, was mich täglich glücklich macht. Unsere Kunden spüren diese Hingabe, denn wir arbeiten in einem grossartigen Team, das jeden einzelnen Kunden als Menschen wertschätzt. Bei uns ist man nicht nur eine Nummer, sondern wird als wichtiger Teil unserer Gemeinschaft behandelt.”
Citizen seit Jul. 2023
Ljubisa
Customer Care Trainee
„Ich liebe den Kundendienst, weil ich Menschen helfen und ihre Anliegen lösen kann. Die Vielfalt und Abwechslung im Alltag halten den Job spannend und interessant, und die Kommunikation mit Kunden ermöglicht es mir, Vertrauen aufzubauen und meine Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Mein Ziel ist es, jeden Kundenkontakt positiv zu gestalten und zur Kundenzufriedenheit beizutragen.”
Citizen seit Aug. 2023
Selin
Problem Slayer
„Der beste Weg, Kunden glücklich zu machen, besteht darin, ihnen aufmerksam zuzuhören und ihre Bedürfnisse wirklich zu verstehen. Es geht darum, ein offenes Ohr für ihre Anliegen, Wünsche und Sorgen zu haben und proaktiv Lösungen anzubieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Ein zufriedener Kunde fühlt sich nicht nur gehört und geschätzt, sondern auch in seinen individuellen Bedürfnissen verstanden.”
Citizen seit Sep. 2023
Ousmane
OG of Success
„Ein Lächeln am Telefon ist genauso wichtig wie ein Lächeln von Angesicht zu Angesicht, denn es transportiert Freundlichkeit, Empathie und Offenheit. Auch wenn der Kunde uns nicht sieht, spürt er dennoch unsere positive Einstellung und unsere Bereitschaft, ihm zu helfen. Ein freundlicher Tonfall schafft Vertrauen und kann den Unterschied ausmachen, ob ein Kunde sich wohl und gut aufgehoben fühlt.”
Citizen seit März. 2024
Juliette
Godmother of Support
„Kundendienst bedeutet für mich, zuzuhören und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. „Ein Ohr für deine Wünsche, eine Lösung für dein Problem“ zeigt, wie wir mit Empathie helfen, schnell und effektiv Lösungen zu finden.”