Ich habe ein falsches Produkt erhalten.

Geändert am Do, 8 Jun, 2023 um 1:59 NACHMITTAGS


Das entspricht natürlich nicht unseren Werten! Bitte nehme mit uns Kontakt auf, damit wir dir möglichst schnell das richtige Produkt zustellen können. Damit wir den falschen Artikel möglichst schnell identifizieren können, wäre es hilfreich, wenn du uns ein paar Fotos der Verpackung des falschen Produktes zusenden könntest. Besonders hilfreich ist es, für uns, wenn du den EAN-Code des falschen Produktes fotografieren könntest. 


Dieser sieht folgendermassen aus:


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren



Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG