Nachfolgend haben wir dir alle externen Hilfeseiten von den jeweiligen Herstellern verlinkt, welche dir erklären, wie du auf dem jeweiligen Gerät eine eSIM aktivieren kannst.
Prüfe bitte zuerst, ob du diese Voraussetzungen erfüllst:
- Du besitzt ein eSIM-fähiges Gerät. Besitze ich ein eSIM fähiges Gerät?
- Du hast einen QR-Code für die eSIM von uns erhalten. Wie bestelle ich eine eSIM?
- Du hast die neuste Softwareversion auf deinem Gerät installiert.
- Du bist mit dem Internet verbunden. (WLAN/Mobiler Hotspot/Mobilfunk)
- Dein Smartphone hat keinen SIM-Lock. (Anbietersperre)
Apple
Samsung
Huawei
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.