Ich habe einen äusserlich beschädigtes Produkt erhalten.

Geändert am Do, 8 Jun, 2023 um 2:02 NACHMITTAGS


Unsere Logistik versucht stets, unsere Produkte sorgsam und ordentlich einzupacken. Dennoch kann es auch mal passieren, dass eine Lieferung über den Lieferweg einen Schaden abbekommt. In diesen Fall möchten wir uns herzlichst für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Damit wir dir möglichst schnell einen Ersatz zustellen können, bitten wir dich, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Bitte teile uns folgende Informationen für die Bearbeitung mit:

- Bestellnummer (DRW...)

- Datum und Uhrzeit

- Beschreibung des Schadens.

- Foto der beschädigten Verpackung.


Sobald wir diese Informationen von dir erhalten haben, werden wir dich zeitnah über die weiteren Schritte informieren.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren


Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG
\\\\\\\\