Wie ändere ich meinen bestehenden Tarif auf das neue Flat Mobile?

Geändert am Fr, 28 Feb um 8:27 VORMITTAGS


Die Flat Mobile ist nur für den Gerätetyp "Smartphone" verfügbar. Deshalb musst du zuerst deinen Gerätetyp anpassen, sofern das aktuell noch nicht der Fall ist.


Gehe hierfür folgendermassen vor: 

  1. Logge dich im Kundenportal ein.
  2. Klicke beim entsprechenden Gerät auf "Verwalten".
  3. Klicke danach oben in der Kategorie auf "Details".
  4. Ändere als Nächstes den Gerätetyp auf "Smartphone".
  5. Klicke danach rechts auf "Speichern".
  6. Gehe nun oben in der Kategorie auf "Tarif" und klicke auf "ändern".


Solltest du jetzt nicht direkt die Flat Mobile Tarife sehen, kannst du ganz unten auf "Zu den Handy Abos" klicken.


Danach kannst du auswählen, ob du den Monat oder Jahrestarif möchtest.



Support Bild
Brauchst du Hilfe?

Unser Heroes-Team ist für dich da.

Support kontaktieren

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren








© 2025 Digital Republic AG