Info

Aktuelle Information

Wie ändere ich meinen bestehenden Tarif auf das Flat Mobile?

Geändert am Mi, 3 Sep um 10:17 VORMITTAGS



Die Flat Mobile ist nur für den Gerätetyp "Smartphone" verfügbar. Deshalb musst du zuerst deinen Gerätetyp anpassen, sofern das aktuell noch nicht der Fall ist.


Gehe hierfür folgendermassen vor: 

  1. Logge dich im Kundenportal ein.
  2. Klicke beim entsprechenden Gerät auf "Verwalten".
  3. Klicke danach oben in der Kategorie auf "Details".
  4. Ändere als Nächstes den Gerätetyp auf "Smartphone".
  5. Klicke danach rechts auf "Speichern".
  6. Gehe nun oben in der Kategorie auf "Tarif" und klicke auf "ändern".


Solltest du jetzt nicht direkt die Flat Mobile Tarife sehen, kannst du ganz unten auf "Zu den Handy Abos" klicken.


Danach kannst du auswählen, ob du den Monat oder Jahrestarif möchtest.



Support Icon
Brauchst du Hilfe?
Unser Team ist für dich da – kontaktiere uns jederzeit, wir helfen gerne weiter!
Jetzt kontaktieren





© 2025 Digital Republic AG