Die Flat Mobile ist nur für den Gerätetyp "Smartphone" verfügbar. Deshalb musst du zuerst deinen Gerätetyp anpassen, sofern das aktuell noch nicht der Fall ist.
Gehe hierfür folgendermassen vor:
- Logge dich im Kundenportal ein.
- Klicke beim entsprechenden Gerät auf "Verwalten".
- Klicke danach oben in der Kategorie auf "Details".
- Ändere als Nächstes den Gerätetyp auf "Smartphone".
- Klicke danach rechts auf "Speichern".
- Gehe nun oben in der Kategorie auf "Tarif" und klicke auf "ändern".
Danach kannst du auswählen, ob du den Monat oder Jahrestarif möchtest.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren