Damit du die Voice Roaming Option (für eingehende SMS und internationale Anrufe), sowie Mehrwertdienste aktivieren kannst, brauchst du Folgendes:
- Ein aktives Voice Paket auf der SIM-Karte, oder die Flat Mobile: Wie kann ich die Voice Option als bestehender Kunde nutzen?
- Ein gültiges Zahlungsmittel muss in deinem Kundenkonto hinterlegt sein: Wie kann ich meine Zahlungsmethode anpassen?
- Einen gültigen Ausweis (Schweizer Pass/ID oder Aufenthaltsbewilligung)
- Eine Schweizer Adresse
- Selfie mit Ausweisdokument gut ersichtlich in der Hand
Bitte beachte, dass internationale Anrufe nicht in der Voice Option oder Flat Mobile inbegriffen sind und separat verrechnet werden.
Du kannst uns die fehlenden Daten direkt per Kontaktformular zustellen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Digital Republic Support kontaktieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.