Digital Republic Claim DE Digital Republic Claim EN Digital Republic Claim FR

Wie ändere ich meinen bestehenden Tarif auf das neue Flat Mobile?

Geändert am Di, 18 Feb um 1:57 NACHMITTAGS


Die Flat Mobile ist nur für den Gerätetyp "Smartphone" verfügbar. Deshalb musst du zuerst deinen Gerätetyp anpassen, sofern das aktuell noch nicht der Fall ist.


Gehe hierfür folgendermassen vor:

  1. Logge dich im Kundenportal ein.
  2. Klicke beim entsprechenden Gerät auf "Verwalten".
  3. Klicke danach oben in der Kategorie auf "Details".
  4. Ändere als Nächstes den Gerätetyp auf "Smartphone".
  5. Klicke danach rechts auf "Speichern".
  6. Gehe nun oben in der Kategorie auf "Tarif" und klicke auf "ändern".

Danach kannst du auswählen, ob du den Monat oder Jahrestarif möchtest.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren







© 2025 Digital Republic AG