Über das Kundenportal kannst du jederzeit deine Zahlungsmethode anpassen.
Zahlungsmittel hinzufügen:
- Logge dich in dein Konto ein.
- Klicke in der Navigation auf "Benutzerkonto".
- Danach klickst du auf "Zahlungsmittel".
- Nun kannst du über "Zahlungsmittel hinzufügen" ein Zahlungsmittel hinterlegen.
Zahlungsmittel entfernen:
- Logge dich in dein Konto ein.
- Klicke in der Navigation auf "Benutzerkonto".
- Danach klickst du auf "Zahlungsmittel".
- Jetzt kannst du auf "ändern" klicken und danach bei deinem aktiven Zahlungsmittel auf "löschen".
Zahlungsmittel ändern:
- Logge dich in dein Konto ein.
- Klicke in der Navigation auf "Benutzerkonto".
- Danach klickst du auf "Zahlungsmittel".
- Jetzt kannst du auf "ändern" klicken und ein neues Zahlungsmittel auswählen.