Leider müssen wir bei allen unseren Kunden eine gesetzlich vorgeschriebene Identitäsprüfung durchführen. 

Akzeptieren können wir nur ein offizielles Schweizer Identitätsdokument (Pass/ID/Ausländerausweis). 


Daher können wir unser Angebot für Ausländer ohne gültigen Ausländerausweis nicht anbieten. 


Weitere Informationen findest du hier.


Digital Republic erhebt, speichert und bearbeitet nur Daten, die für die Erfüllung gesetzlicher Vorschriften, die Erbringung und Weiterentwicklung des Services, namentlich die Gewährleistung einer hohen Service-Qualität, die Sicherheit von Betrieb und Infrastruktur, die Abwicklung des Vertrages, die Abwicklung und Pflege der Kundenbeziehung sowie die Rechnungsstellung benötigt werden. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass für die Erbringung des Services eine Erhebung, Speicherung und Bearbeitung personenbezogener Daten und weiterer Daten über den Kunden durch Digital Republic und beigezogene Dritte im In- und Ausland (z.B. Mobilfunkanbieter, Software- oder Plattform-Lieferanten, Vertriebspartner und Dritte im Bereich Zahlungsabwicklung, Inkasso und Kundenidentifizierung) erforderlich ist, und erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden. Der Kunde willigt ein, dass Digital Republic seine Daten für die bedarfsgerechte Gestaltung und Entwicklung ihrer Leistungen und für massgeschneiderte Angebote verwendet und dass seine Daten zu den gleichen Zwecken innerhalb der Digital Republic Gruppe bearbeitet werden können.