Was kann ich tun, wenn meine Rufnummernübernahme storniert wurde?

Geändert am Di, 13 Dez, 2022 um 3:15 NACHMITTAGS


Falls deine Rufnummernübernahme von uns storniert werden musste, kannst du jederzeit eine neue Rufnummernübernahme anmelden. Sollte es sich um eine eSIM gehandelt haben, solltest du in den nächsten 1-3 Arbeitstagen eine Rückerstattung auf dein Zahlungsmittel uns erhalten. In diesem Fall kannst du einfach wieder eine neue eSIM aktivieren. Wie bestelle ich eine eSIM?


Sollte es sich um eine Physische SIM-Karte gehandelt haben, kannst für einen neuen Antrag die gleiche SIM-Karte nutzen, welche du schon hast. Wie du eine Rufnummernübernahme anmeldest, erfährst du hier:


Wie kann ich meine bestehende Rufnummer mitnehmen?


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren

Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG