Falls deine Rufnummernübernahme von uns storniert werden musste, kannst du jederzeit eine neue Rufnummernübernahme anmelden. Sollte es sich um eine eSIM gehandelt haben, solltest du in den nächsten 1-3 Arbeitstagen eine Rückerstattung auf dein Zahlungsmittel uns erhalten. In diesem Fall kannst du einfach wieder eine neue eSIM aktivieren. Wie bestelle ich eine eSIM?
Sollte es sich um eine Physische SIM-Karte gehandelt haben, kannst für einen neuen Antrag die gleiche SIM-Karte nutzen, welche du schon hast. Wie du eine Rufnummernübernahme anmeldest, erfährst du hier:
Wie kann ich meine bestehende Rufnummer mitnehmen?
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.