Meine Sendung ist nicht zugestellt worden

Geändert am Di, 24 Sep um 3:26 NACHMITTAGS


Wir bitten dich um Verständnis, sollte der Versand einmal nicht fristgerecht stattfinden. Da verschiedene Stellen an der Zustellung deiner SIM-Karte zusammenarbeiten, ist leider auch eine Verzögerung nicht auszuschliessen.

 

Unsere SIM-Karten werden normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen mit der Schweizer Post versendet. 

 

Wenn die SIM-Karte nach mehr als 5 Tagen nicht angekommen ist, dann eröffne bitte ein Support-Ticket.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren

Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG