Für neue Kunden gilt: Wenn du deine eigene Rufnummer gerne behalten möchtest, kannst du diese natürlich gerne zu uns mitnehmen.
Für Abonnement Nummern: Wenn du bei deinem vorherigen Anbieter ein Abo mit einer bestimmten Vertragslaufzeit hast, sind zwei Szenarien denkbar:
Für Prepaid Nummern: Für den Fall, dass es sich bei deinem vorherigen Anbieter um eine Prepaid-Nummer handelt, kann deine Nummer direkt zu uns portiert werden und du kannst nach der Portieurngsfreigabe sofort Gebrauch von deiner neuen Voice Option machen. |
Für bestehende Kunden gilt:
Als bestehender Kunde kannst du die Rufnummer eines anderen Anbieters leider nicht portieren, wenn du die Voice Option auf deiner bestehenden SIM-Karte aktivierst. Sobald du Voice auf deiner SIM aktivierst, werden für deine dazugehörige Rufnummer auch ausgehende Telefonate und SMS aktiviert und du behältst die Nummer deines Digital Republic Daten-Abos.
Für den Fall, dass du die Nummer deines bisherigen Telefonie-Anbieters unbedingt übernehmen möchtest, kannst du natürlich eine neue SIM-Karte bestellen. Deine aktuelle Nummer kann dann wie oben beschrieben portiert werden. |