Kann ich eine SIM-Karte auf eine andere Person übertragen?

Geändert am Wed, 28 Feb 2024 um 02:11 PM




Wir können die Vertragsunterlagen und die Produkte gerne auf einer anderen Person übertragen. Dazu muss das angefügte Formular inklusive Ausweisdokument (beide Seiten) ausgefüllt und unterzeichnet werden. 

Falls noch kein Konto für die Übernahme besteht, müssen wir zwingend noch die folgenden Angaben des neuen Inhabers erhalten. Bitte diese Informationen direkt per Mail an uns senden:

  • Ausweisdokumente & Live Selfie Video (Bei Firmen genügt auch ein Handelsregisterauszug mit Stempel) 
  • E-Mail-Adresse für das Login
  • Kontaktnummer
  • Vollständige Adresse

Sobald wir alle Angaben und das unterzeichnete Dokument inklusive Ausweisdokument (beide Seiten) erhalten haben, würden wir den Halterwechsel vornehmen und dich entsprechend informieren.
Konnte dein Anliegen noch nicht gelöst werden?