Kann ich eine SIM-Karte auf eine andere Person übertragen?

Geändert am Di, 23 Jul um 3:32 NACHMITTAGS


Wir können die Vertragsunterlagen und die Produkte gerne auf einer anderen Person übertragen. Dazu muss das angefügte Formular inklusive Ausweisdokument (beide Seiten) ausgefüllt und unterzeichnet werden. 

Falls noch kein Konto für die Übernahme besteht, müssen wir zwingend noch die folgenden Angaben des neuen Inhabers erhalten. Bitte diese Informationen direkt per Mail an uns senden:

  • Ausweisdokumente & Live Selfie Video (Bei Firmen genügt auch ein Handelsregisterauszug mit Stempel) 
  • E-Mail-Adresse für das Login
  • Kontaktnummer
  • Vollständige Adresse

Sobald wir alle Angaben und das unterzeichnete Dokument inklusive Ausweisdokument (beide Seiten) erhalten haben, würden wir den Halterwechsel vornehmen und dich entsprechend informieren.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren



Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG