Besitze ich ein eSIM fähiges Gerät?

Geändert am Fr, 28 Feb um 8:50 VORMITTAGS


Stelle sicher, dass du eines der folgenden Endgeräte besitzt, um unsere Abonnements mit einer eSIM zu verwenden. 


Wichtig

  • Dein Gerät darf keinen SIM-Lock (Anbieter sperre) haben.
  • iPhones, die in China, Hongkong und Macau verkauft werden, unterstützen die eSIM nicht. Sie haben oft zwei physische SIM-Steckplätze. Sei dir bewusst, dass die Garantie nur im jeweiligem Land gültig ist.
  • iPhone 14 Modelle, die nur über eine eSIM verfügen, können ohne Wi-Fi-Netzwerk aktiviert werden.

  • Es gibt gewisse Samsung S21+ 5G Versionen, welche eSIM fähig sind und andere wiederum, welche nicht eSIM fähig sind. Wir empfehlen dir, dich vorab über deinen Händler zu informieren. Andernfalls kannst du es auch über folgende Homepage prüfen: https://www.gsmarena.com/


Welche Geräte eSIM fähig sind, findest du hier heraus: https://www.esim.ch/esim-geraete


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren







© 2025 Digital Republic AG