Ich habe keinen eSIM Aktivierungscode erhalten

Geändert am Di, 13 Dez, 2022 um 11:02 VORMITTAGS


Wir bitten um dein Verständnis, sollte die Bereitstellung des QR-Codes einmal länger dauern. Da verschiedene technische Schnittstellen an der Konfiguration deines eSIM-Profiles zusammenarbeiten, ist leider auch eine Verzögerung nicht auszuschliessen.


Kontaktiere unseren Support, falls der Bereitstellungsprozess länger als 15 Minuten in Anspruch nimmt. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren



Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG