Das Passwort kann sowohl im Kundenportal, als auch vor dem Login geändert werden.
Kundenportal:
- Folge diesem Link zu der Login Seite des Kundenportals: Kundenportal
- Logge dich in dein Konto ein.
- Navigiere zu" Benutzerkonto".
- Klicke bei "Passwort" auf "ändern".
- Trage dein bisheriges Passwort und danach dein neues Passwort ein.
- Klicke zum Schluss auf "speichern".
Vor dem Login:
- Folge diesem Link zu der Login Seite des Kundenportals: Kundenportal
- Klicke auf "Start".
- Navigiere zu" Passwort vergessen".
- Trage zweimal dein neues Passwort ein.
- Wir senden dir ein Link für die Wiederherstellung an deine E-Mail-Adresse.
- Nun kannst du ein neues Passwort setzen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Digital Republic Support kontaktieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.