Wie viel kosten Voice Roaming und Mehrwertdienste?

Geändert am Do, 8 Jul, 2021 um 4:05 NACHMITTAGS


Sobald du die Voice Roaming Option oder die einzelnen Mehrwertoptionen im Kundenkonto aktivierst, werden wir deine Nutzung abrechnen. 

 

Die genauen Tarife findest du auf unserer Tarifliste.

 

Die Abrechnung deiner Nutzung erfolgt jeweils am 1. Tage des Monats rückwirkend auf die Nutzung vom letzten Monat. 

Das heisst, wenn du im Januar Voice Roaming oder Mehrwertdienste nutzt, werden diese am 1. Februar abgerechnet. 

 

Die Kosten für die Mehrwertdienste werden dir direkt von deinem im Kundenkonto hinterlegten Zahlungsmittel abgezogen.

Eine Detailliert Zusammenstellung deiner Nutzung findest du im Kundenportal unter Abrechnungen, sobald die Belastung deines Zahlungsmittels stattgefunden hat.  

 

Damit deine Rechnung nicht unendlich hoch ist, haben wir dir standardmäßig bei CHF 100 ein softes Kostenlimit gesetzt. Es kann jedoch sein, dass die Endkosten trotzdem über CHF 100 kommen können, da das Limit nicht sofort greift, wenn du dich zum Beispiel gerade in einem Gespräch befindest. 

 

Bei speziellen Mehrwertdiensten gelten von den jeweiligen Anbietern festgelegte Preise, die wir nicht direkt kennen. Meistens sind diese sehr hoch, informiere dich daher bitte direkt beim Anbieter der Services. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren

Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG
\\\\\\\\