Welche Zahlungsmittel werden für das Kundenportal unterstützt?

Geändert am Mi, 3 Jan um 3:09 NACHMITTAGS


Hier erfährst du, welche Zahlungsmittel wir für die monatliche oder jährliche Bezahlung deines Abonnements akzeptieren.


Welche Zahlungsmittel akzeptieren wir?

Für die Bezahlung deines Abonnements werden aktuell folgende Zahlungsmittel von uns akzeptiert:


Privatkunden:

  • Mastercard
  • Visa
  • PostFinance
  • Revolut (Kreditkarte)
  • Prepaid Kreditkarten
  • TWINT


Firmenkunden:

  • Mastercard
  • Visa
  • PostFinance
  • Revolut (Prepaid Kreditkarte) 
  • Prepaid Kreditkarten
  • TWINT
  • Monatsrechnung
    - Voraussetzung ist eine intern positiv abgeschlossene Bonitätsprüfung. Kontaktiere hierfür unseren Support.

Voraussetzung für die Bezahlung mit den oben genannten Zahlungsmitteln

Stelle im Voraus sicher, dass dein Zahlungsmittel folgende Voraussetzungen erfüllt:

  • Auf der Kreditkarte/Prepaidkarte muss 3-D Secure aktiv sein.
    - Das 3D-Secure-Verfahren erhöht die Sicherheit beim Bezahlen mit der Kreditkarte/Prepaidkarte im Internet. Bei diesem Verfahren bestätigen Kund:innen elektronische Zahlungen zusätzlich mit einem Passwort, einer TAN oder einem Fingerabdruck. Diese Einstellung kann meist über das eBanking deines Kartenanbieters aktiviert werden.
  • Das Zahlungsmittel muss über ausreichend Guthaben/Limite verfügen.
  • Das Zahlungsmittel muss gültig sein.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren



Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG