Welche Zahlungsmittel werden für das Kundenportal unterstützt?

Geändert am Wed, 03 Jan 2024 um 03:09 PM




Hier erfährst du, welche Zahlungsmittel wir für die monatliche oder jährliche Bezahlung deines Abonnements akzeptieren.


Welche Zahlungsmittel akzeptieren wir?

Für die Bezahlung deines Abonnements werden aktuell folgende Zahlungsmittel von uns akzeptiert:


Privatkunden:

  • Mastercard
  • Visa
  • PostFinance
  • Revolut (Kreditkarte)
  • Prepaid Kreditkarten
  • TWINT


Firmenkunden:

  • Mastercard
  • Visa
  • PostFinance
  • Revolut (Prepaid Kreditkarte) 
  • Prepaid Kreditkarten
  • TWINT
  • Monatsrechnung
    - Voraussetzung ist eine intern positiv abgeschlossene Bonitätsprüfung. Kontaktiere hierfür unseren Support.

Voraussetzung für die Bezahlung mit den oben genannten Zahlungsmitteln

Stelle im Voraus sicher, dass dein Zahlungsmittel folgende Voraussetzungen erfüllt:

  • Auf der Kreditkarte/Prepaidkarte muss 3-D Secure aktiv sein.
    - Das 3D-Secure-Verfahren erhöht die Sicherheit beim Bezahlen mit der Kreditkarte/Prepaidkarte im Internet. Bei diesem Verfahren bestätigen Kund:innen elektronische Zahlungen zusätzlich mit einem Passwort, einer TAN oder einem Fingerabdruck. Diese Einstellung kann meist über das eBanking deines Kartenanbieters aktiviert werden.
  • Das Zahlungsmittel muss über ausreichend Guthaben/Limite verfügen.
  • Das Zahlungsmittel muss gültig sein.
Konnte dein Anliegen noch nicht gelöst werden?