Infos zur API

Geändert am Fr, 6 Dez um 3:38 NACHMITTAGS


Warum brauche ich eine API? 

 

Unsere API kann von Geschäftskunden genutzt werden, um unsere Services direkt in ihre Prozesse und Systeme zu integrieren. Sei es bei der Produktherstellung oder als Bundle mit anderen Leistungen. 

 

Über die API können SIM-Karten aktiviert werden und auch die Abos analog dem Kundenportal verwaltet werden.

 

Welche Voraussetzungen brauche ich, um die API zu nutzen?

 

Die API steht ausschliesslich Geschäftskunden zur Verfügung. Dein Account muss auf das Zahlungsmittel Rechnung umgestellt sein. Der API-Service ist kostenlos. Bitte kontaktieren uns bei Interesse an unseren API-Zugriffen. 

 

Ohne Voraussetzungen steht die Zahlungsmöglichkeit Rechnung dagegen für Bildungsinstitute und öffentlich-rechtliche Körperschaften zur Verfügung.

 

Welche Befehle können über eine API gesteuert werden?

  • Sie können sich eine Liste der aktiven SIM-Karten anzeigen lassen
  • Sie können sich für eine einzelne SIM-Karte alle Informationen anzeigen lassen (Als Referenz gilt die ICCID)
  • Sie können bei einer SIM-Karte den Alias umbenennen 
  • Sie können eine neue SIM-Aktivieren und zum Konto hinzufügen
  • Sie können sich Ihre laufenden Abos anzeigen lassen 
  • Sie können das Abo für jede SIM-Karte anpassen und das Abo verwalten (deaktivieren, aktivieren und Geschwindigkeitsanpassungen sind möglich)

Mehr Informationen finden Sie hier: API-Portal












War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren



Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG