Was soll ich tun, wenn ich meine Wiederherstellungscodes verloren habe?

Geändert am Mi, 28 Aug um 9:41 NACHMITTAGS


Wenn du deine persönlichen Wiederherstellungscodes verloren hast, können wir neue für dich generieren. Hierzu müssen wir allerdings deine Identität bestätigen, damit wir sicher sind, dass die neuen Codes auch nur an dich gelangen. 

 

Melde dich dafür bitte telefonisch bei unserem Support. Gegebenenfalls benötigen wir erneut eine Ausweiskopie und ein Selfie von dir, um diese mit deinem Konto abzugleichen.  

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren



Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG