Hier erfährst du, wie du dein Abonnement beenden oder kündigen kannst.
Abonnement beenden:
Du kannst dein Abonnement jederzeit auf das Ende der Paketlaufzeit beenden. Aktive SIM-Karten/eSIM's laufen dann automatisch aus, nachdem die verbleibenden Tage, welche du bereits bezahlt hast, aufgebraucht sind. Danach wird die SIM-Karte inaktiv gestellt. Nach 12 Monaten ohne aktiven Datenpaket wird das Abonnement automatisch von unserem System gekündigt. Deaktiviere hierfür einfach die automatische Erneuerung:
Wie funktioniert die automatische Erneuerung? (Aktivierung/Deaktivierung)
Abonnement kündigen:
Möchtest du, dass dein Abonnement direkt gekündigt wird? Dann melde dich über das unterstehende Kontaktformular (Ticket einreichen) oder telefonisch bei unserem Kundendienst, damit wir dein Abonnement direkt kündigen können. Bitte beachte, dass deine Rufnummer nicht gekündigt werden darf, wenn du die Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen möchtest. Melde dich hierfür bei deinem neuen Anbieter, damit er die Kündigung und Rufnummernübernahme bei uns in die Wege leitet.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.