Als Erstes musst du dein Abo bei uns beenden. Siehe: Wie kann ich mein Abonnement kündigen/beenden?
Deine SIM-Karte wird nicht sofort inaktiv, für die restliche Zeit deines laufenden Pakets kannst du die SIM-Karte noch verwenden. Nun kannst du die Portierung bei deinem zukünftigen Mobilfunkanbieter veranlassen. Sobald wir die Anfrage von deinem zukünftigen Mobilfunkanbieter erhalten haben und alle Daten korrekt sind, geben wir die Portierung frei.
Wichtig:
Die Daten im Kundenportal mit dem Antrag deines zukünftigen Mobilfunkanbieters übereinstimmen. Wenn die Rufnummernübernahme zum zukünftigen Mobilfunkanbieter abgeschlossen ist, kannst du unsere SIM-Karte vernichten.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.