Die Sprachbox ist dein Anrufbeantworter und greift ein, sobald du nicht erreichbar bist. So kannst du die Sprachbox aktivieren/deaktivieren. (Geht nur, wenn die Voice Option aktiv ist).
Vorgehen:
- Logge dich in deinem Kundenkonto an.
- Klicke bei der betroffenen SIM-Karte auf "verwalten".
- Als Nächstes klickst du auf "Voice Einstellungen".
- Klicke jetzt auf "ändern".
- Aktiviere/deaktiviere nun die Sprachbox.
- Klicke zum Schluss unten rechts auf "Bestätigen".
Schnelleinstellungen via Tastenkombinationen am Mobiltelefon:
Sprachbox einschalten: *145# Anruftaste
Sprach ausschalten: #145# Anruftaste
Sprachbox Einstellungen:
Rufe die Sprachbox unter 076 333 33 33 an und drücke die Taste 9, um ins Menu zu gelangen. Hier hast du folgende Möglichkeiten:
Begrüssungstext ändern (Taste 1)
Sprachbox Passwort (Taste 4)
Sprache der Sprachbox(Taste 5)
Anruferinformationen (Taste 6)
VVM (Visual Voicemail)
Die VVM wird von uns unterstützt. Du aktivierst sie, indem du eine SMS an 935 mit dem Text VVM ON sendest. Sollte dies nicht klappen, empfehlen wir, das Gerät neu zu starten und/oder die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Achtung: Beim Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen werden alle gespeicherten WLAN-Passwörter gelöscht.
Gut zu wissen:
Im Ausland kann die Nutzung der Sprachbox zusätzliche Kosten verursachen. Wir empfehlen daher, die Sprachbox während eines Auslandsaufenthalts komplett zu deaktivieren.
Gut zu wissen:
Im Ausland kann die Sprachbox zu einer unerwarteten Kostenfalle werden, daher empfehlen wir dir, die Sprachbox während des Auslandsaufenthalts komplett zu deaktivieren.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren