Damit du bei dir Zuhause ein mit unserer SIM-Karte ein Netzwerk (WLAN) einrichten kannst brauchst du folgendes: 

 

Bitte beachte, dass mit unserem Flat 2000 Abo, welches auf 5G basiert nur spezielle 5G Router funktionieren. 

 

Nun musst du nur noch die SIM-Karte direkt in deinen LTE-Router einsetzen und den Router mit Strom versorgen. 

Der Router generiert nun ein WLAN-Netzwerk, mit dem du alle deine Gerät Zuhause Verbinden kannst. 

 

Der Vorteil: Du bist nun nicht mehr an eine Leitung gebunden, bei einem Umzug z.B. kannst du deinen Router einfach mitnehmen und am neuen Ort an den Strom anschliessen und Voila, deine Internetverbindung steht wieder. Ausserdem kannst du den Router überall mithin nehmen, wo du ein Strom Anschluss hast, wie z.B. dein Ferienhaus.

 

Der Router konfiguriert sich in der Regel automatisch bei einem Neustart. 

Sollte dies nicht der Fall sein, findest du hier APN Anleitungen für die gängigsten Router.