Falls die SIM-Karte nach der Aktivierung im Gerät nicht erkannt wird, kannst du folgende Schritte probieren:
1. Unter „Netzwerk & Internet“, „Mobilfunknetz“ anklicken und den Button „SIM verwenden“ aktivieren.
2. Kontrolliere, ob die SIM-Karte richtig im Slot sitzt.
3. Falls die SIM nicht automatisch erkennt wird, prüfe, ob die APN stimmen.
Probiere die SIM-Karte am besten einmal in einem anderen Gerät aus. Sollte der Fehler beim Gerät liegen, nehme bitte Kontakt mit dem Händler oder Hersteller auf.
Falls nichts hilft: Ein Defekt der SIM ist selten, aber nicht ausgeschlossen. Bitte melde dich beim Support für eine Ersatzkarte.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.