Fairphone: Problembehebung

Geändert am Do, 17 Nov, 2022 um 12:27 NACHMITTAGS


Falls die SIM-Karte nach der Aktivierung im Gerät nicht erkannt wird, kannst du folgende Schritte probieren: 


1. Unter „Netzwerk & Internet“, „Mobilfunknetz“ anklicken und den Button „SIM verwenden“ aktivieren.

2. Kontrolliere, ob die SIM-Karte richtig im Slot sitzt. 

3. Falls die SIM nicht automatisch erkennt wird, prüfe, ob die APN stimmen. 



Probiere die SIM-Karte am besten einmal in einem anderen Gerät aus. Sollte der Fehler beim Gerät liegen, nehme bitte Kontakt mit dem Händler oder Hersteller auf. 


Falls nichts hilft: Ein Defekt der SIM ist selten, aber nicht ausgeschlossen. Bitte melde dich beim Support für eine Ersatzkarte. 



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren

Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG
\\\\\\\\