Hier erfährst du, wie du vorgehen kannst, falls du Netzwerkprobleme mit deiner SIM hast.
So kannst du dein Abonnement netzwerkseitig zurücksetzen.
- Logge dich in dein Kundenkonto ein.
- Klicke als Nächstes bei der betroffenen SIM-Karte auf "verwalten".
- Auf der nächsten Seite klickst du oben auf "Details".
- Danach scrollst du nach unten und klickst bei Netzwerk Reset auf "reset".
- Lies dir auf der nächsten Seite den Hinweis sorgfältig durch und klicke danach auf "Bestätigen".
- Starte dein Gerät entsprechend in 10-15 Minuten komplett neu.
- Sollte es dann immer noch nicht besser sein, empfehlen wir dir ein Support Ticket zu eröffnen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.