Info

Aktuelle Information

Allgemeine Netzwerkprobleme beheben

Geändert am Do, 5 Sep, 2024 um 8:39 VORMITTAGS



Hier erfährst du, wie du vorgehen kannst, falls du Netzwerkprobleme mit deiner SIM hast.


So kannst du dein Abonnement netzwerkseitig zurücksetzen.

  1. Logge dich in dein Kundenkonto ein.  
  2. Klicke als Nächstes bei der betroffenen SIM-Karte auf "verwalten".
  3. Auf der nächsten Seite klickst du oben auf "Details".
  4. Danach scrollst du nach unten und klickst bei Netzwerk Reset auf "reset".
  5. Lies dir auf der nächsten Seite den Hinweis sorgfältig durch und klicke danach auf "Bestätigen".
  6. Starte dein Gerät entsprechend in 10-15 Minuten komplett neu.
  7. Sollte es dann immer noch nicht besser sein, empfehlen wir dir ein Support Ticket zu eröffnen. 
Support Icon
Brauchst du Hilfe?
Unser Team ist für dich da – kontaktiere uns jederzeit, wir helfen gerne weiter!
Jetzt kontaktieren





© 2025 Digital Republic AG