Hier erfährst du, wie du den ID-Check durchführen musst.
Voraussetzungen für Voice Roaming und Mehrwertdienste
Für die Nutzung der Voice Roaming Option (internationale Anrufe und SMS) und Flat Mobile sowie Mehrwertdiensten benötigst du einen gültigen Schweizer Pass/ID oder eine Aufenthaltsbewilligung (N Ausweise sind ausgenommen) sowie eine Schweizer Adresse. Bitte stelle sicher, dass du die Verifizierung zu Beginn direkt mit einem gültigen Schweizer Pass/ID oder Aufenthaltsbewilligung (N Ausweise sind ausgenommen) durchführst, damit später keine Re-Verifizierung nötig ist.
So führst du die Identifizierung erfolgreich durch
Wichtig: Damit die automatische Verifizierung sauber und schnell funktioniert, ist es wichtig, dass der vollständige Namen des Ausweises/Passes bei der Registrierung verwendet wird und das Geburtsdatum korrekt eingetragen wird.
Folge jetzt den Anweisungen der Seite und führe die entsprechenden Schritte durch.
Die Dokumente werden automatisch überprüft und freigegeben.
Videoanleitung:
Die Verifizierung klappt nicht
Falls die Verifizierung nicht klappt, kann das mehrere Gründe haben. Die häufigsten Gründe sind:
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren