Die Konfiguration dieses APNs gilt ausschliesslich für Digital Republic Flat SIM-Karten (Netzabdeckung via SUNRISE bzw. SIM ICCID beginnend mit '894102') und muss zwingend auf dem Endgerät konfiguriert werden, um einen Zugang zum Internet über die SIM-Karte zu ermöglichen.
Bitte führe die APN Konfigurationen zuerst gemäss der Anleitung des Herstellers durch.
Reolink GO Kameras verfügen in der Regel über eine Sprachausgabe und eine LED-Anzeige.
Wenn Sie die SIM-Karte und den Akku in die Reolink Kamera einführen, dann leuchtet die blaue LED unterhalb der Linse für einige wenige Sekunden bevor eine Sprachausgabe zu hören ist.
In der Regel entsteht eine fehlerhafte Verbindung dadurch, dass:
- die SIM-Karte nicht ordnungsgemäss von der Kamera gelesen wird. In diesem Fall leuchtet die LED-Anzeige zuerst blau und dann rot auf und beginnt für wenige Sekunden zu blinken.
- Die Kamera keine Verbindung zum Netzwerk aufbaut bzw. die Signalstärke an diesem Ort zu gering ist. In diesem Fall leuchtet die LED-Anzeige zuerst blau und dann dauerhaft rot für wenige Sekunden.
- Die Kamera keine Verbindung zum Reolink Server aufbaut. In diesem Fall erzeugt die LED-Anzeige kein solides blaues Licht und hört dann auf.
- Die LED-Anzeige gar nicht leuchtet. In diesem Fall setzen Sie bitte den Akku wieder ein oder versuchen den Akku voll aufzuladen. Vergewissere dich auch, dass der APN erfolgreich in Ihrer Kamera eingerichtet worden ist. Nachfolgend haben wir dir eine kurze Anleitung beigelegt, um die APN Konfiguration auf Ihrem Reolink Go Gerät abzuschliessen, führe bitte folgenden Schritte durch:
Kurzanleitung: Zur APN Konfiguration brauchst du folgendes:
Hinweis: Es kann sein, dass du den Reset mehrmals durchführen musst, bis sich die Kamera das erste Mal erfolgreich verbindet. Bitte führe daher denn Reset mindestens 5x durch. |
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.