Was passiert mit meinem Login, wenn ich mein Smartphone verliere?

Geändert am Mi, 28 Aug, 2024 um 9:41 NACHMITTAGS


Wenn du dein Smartphone verloren hast oder dieses gestohlen wurde, melde dich bitte umgehend bei unserem Support, damit wir deine SIM sperren können. Keine Sorge: Wir können sowohl deinen Login als auch deine SIM für dich ersetzen. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren



Blue Arrow


© 2025 Digital Republic AG