Reolink - Einrichtung

Geändert am Thu, 17 Nov 2022 um 12:21 PM




Reolink Kameras verfügen in der Regel über eine Sprachausgabe und/oder eine LED Anzeige. Wenn Sie die SIM-Karte und den Akku in die Reolink Kamera einführen, dann leuchtet die blaue LED unterhalb der Linse für einige wenige Sekunden bevor eine Sprachausgabe zu hören ist. Alternativ können Sie die LED Anzeige betrachten. 


In der Regel entsteht eine Fehlermeldung dadurch, dass


1. die SIM-Karte nicht ordnungsgemäss von der Kamera gelesen wird. In diesem Fall leuchtet die LED Anzeige zuerst blau und dann rot auf und beginnt für wenige Sekunden zu blinken.


2. die Kamera keine Verbindung zum Netzwerk aufbaut. In diesem Fall leuchtet die LED Anzeige zuerst blau und dan dauerhaft rot für wenige Sekunden.


3. die Kamera keine Verbindung zum Reolink Server aufbaut. In diesem Fall erzeugt die LED Anzeige kein solides blaues Licht und hört dann auf.


4. die LED Anzeige nicht leuchtet bzw. keine Farbausgabe erzeugt . In diesem Fall setzen Sie bitte den Akku wieder ein oder versuchen den Akku für eine Stunde aufzuladen.

Konnte dein Anliegen noch nicht gelöst werden?