Mein gekauftes Produkt geht plötzlich nicht mehr, was kann ich tun?

Geändert am Thu, 08 Jun 2023 um 02:04 PM




Falls dein gekaufter Router innerhalb der ersten 2 Jahre plötzlich den Geist aufgibt und nicht mehr funktioniert, darfst du dich ungeniert mit uns in Verbindung setzen. In einem solchen Fall werden die Kosten von der Garantie gedeckt. Um einen Garantiefall anzumelden, kannst du dich unten über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.


Damit wir deinen Garantiefall möglichst genau erfassen können, benötigen wir folgenden Angaben von dir:


- Bist du noch im Besitz der Originalverpackung und dem Zubehör?
- An welche Adresse sollte der reparierte Artikel/Ersatzartikel versendet werden?
- Kannst du uns die Seriennummer deines Produktes angeben? (du findest diese meistens auf der Rückseite deines Produktes/Originalverpackung)

Beschreibe ausserdem den Defekt in wenigen Sätzen, so hilfst du uns deinen Fall effizienter zu bearbeiten.


Konnte dein Anliegen noch nicht gelöst werden?