Wie kann ich die maximale Anzahl SIM's erhöhen?

Geändert am Mi, 28 Feb, 2024 um 3:00 NACHMITTAGS


Derzeit ist die maximale Anzahl SIM's, welche aktiviert werden können, begrenzt. Solltest du eine Meldung in deinem Kundenportal sehen, dass du keine weiteren SIM's aktivieren kannst, darfst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und uns mitteilen, weshalb du die Anzahl erhöhen möchtest. 


Bitte erstelle kein neues Kundenkonto


Hierfür müsstest du uns anrufen oder eine schriftliche Anfrage senden, wähle hierfür den Anfragegrund „Maximale Anzahl SIM’s erhöhen“. Hier kannst du uns kontaktieren. 


Support Bild
Brauchst du Hilfe?

Unser Heroes-Team ist für dich da.

Support kontaktieren

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren








© 2025 Digital Republic AG