Du hast die Möglichkeit dein Abo und die Pakete, welche im 30-Tagesrhythmus/365-Tagesrhythmus laufen, jederzeit am Ende der Paketlaufzeit zu pausieren und bei Bedarf wieder zu aktivieren. So kommst du in dein Kundenportal: Wie komme ich zu meinem Kundenportal?
Wie kann ich mein Abonnement anpassen/pausieren?
Die meisten Anpassungen kannst du ganz einfach über das Kundenportal vornehmen. Du kannst zum Beispiel "Automatische Datenpaket Erneuerungen" aktivieren/deaktivieren, Voice Einstellungen vornehmen, Roaming aktivieren und vieles mehr! Klicke hierfür einfach bei der betroffenen SIM-Karte/eSIM auf "verwalten".
Mögliche Anpassungen:
- Wie funktioniert die automatische Erneuerung? (Aktivierung/Deaktivierung)
- Wie füge ich ein neues Datenpaket hinzu?
- Wie füge ich ein Roaming Paket hinzu?
- Welche Mehrwertdienste gibt es und wie aktiviere/deaktiviere ich diese?
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Du kannst dein Abonnement jederzeit auf das Ende der Paketlaufzeit beenden. Alternativ kannst du dein Abo auch jederzeit kündigen. Wie kann ich mein Abonnement kündigen/beenden?
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.