Wie kann ich mein Abonnement im Kundenportal anpassen?

Geändert am Di, 11 Jul, 2023 um 11:53 VORMITTAGS


Du hast die Möglichkeit dein Abo und die Pakete, welche im 30-Tagesrhythmus/365-Tagesrhythmus laufen, jederzeit am Ende der Paketlaufzeit zu pausieren und bei Bedarf wieder zu aktivieren. So kommst du in dein Kundenportal: Wie komme ich zu meinem Kundenportal?


Wie kann ich mein Abonnement anpassen/pausieren?

Die meisten Anpassungen kannst du ganz einfach über das Kundenportal vornehmen. Du kannst zum Beispiel "Automatische Datenpaket Erneuerungen" aktivieren/deaktivieren, Voice Einstellungen vornehmen, Roaming aktivieren und vieles mehr! Klicke hierfür einfach bei der betroffenen SIM-Karte/eSIM auf "verwalten".



Mögliche Anpassungen:


Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Du kannst dein Abonnement jederzeit auf das Ende der Paketlaufzeit beenden. Alternativ kannst du dein Abo auch jederzeit kündigen. Wie kann ich mein Abonnement kündigen/beenden?

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Support Bild
Digital Republic Support kontaktieren

Erhalte Unterstützung von unserem Heroes-Team.

Kontaktieren

Blue Arrow


© 2024 Digital Republic AG