Wie kann ich mein Abo kündigen und meine Rufnummer behalten?

Geändert am Thu, 15 Dec 2022 um 04:13 PM




Als Erstes musst du dein Abo bei uns beenden. Siehe: Wie kann ich mein Abonnement kündigen/beenden?

 

Deine SIM-Karte wird nicht sofort inaktiv, für die restliche Zeit deines laufenden Pakets kannst du die SIM-Karte noch verwenden. Nun kannst du die Portierung bei deinem zukünftigen Mobilfunkanbieter veranlassen. Sobald wir die Anfrage von deinem zukünftigen Mobilfunkanbieter erhalten haben und alle Daten korrekt sind, geben wir die Portierung frei. 

 

Wichtig: 

Die Daten im Kundenportal mit dem Antrag deines zukünftigen Mobilfunkanbieters übereinstimmen. Wenn die Rufnummernübernahme zum zukünftigen Mobilfunkanbieter abgeschlossen ist, kannst du unsere SIM-Karte vernichten.

Konnte dein Anliegen noch nicht gelöst werden?